Corona - auf der ganzen Welt wollen sie etwas gegen die Menschen tun - Part 2

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
2.980
10.706
113

Was stimmt mit dem nicht?
Kleiner Pensi?

Edit: mit dem Typen würde ich mich gerne mal unter 4 Augen unterhalten.
Der Klaus Schwibbschwab is halt einfach a einfacher Dude der a weng die Menschheit unterjochne will. Lassd den doch sei Zeuch machen, is doch eh scho alles egal
 

emailgo

Well-known member
24 Aug. 2022
2.052
4.171
113
Schachmatt Schizo Spinner. Bald tragt ihr freiwillig Maske


4ujjkuaccp051.jpg
 

Toonz

Well-known member
9 Sep. 2021
411
1.809
93

schwabi

New member
28 Sep. 2022
1
6
3
Report24 ist doch so ein Satiremagazin wie der Postillon, glaube nicht, dass es sich dazu eignet etwas zu belegen.
Wer für das noch Belege braucht rennt sowieso blind durch die Welt.
Sie Klatschen euch die Realität mittlerweile überall ins Gesicht, sogar so offensichtlich, das sie es in ihre eigenen Bücher schreiben.
Rockefeller:
«Manche glauben sogar, wir (das heisst der mächtige Rockefeller-Clan) seien Teil einer geheimen Verschwörung (…); sie charakterisieren meine Familie und mich als Internationalisten und behaupten, dass wir uns weltweit (!) mit anderen verschworen haben, um eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur zu errichten – sozusagen eine Eine-Welt(-Struktur). Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf.»

Der beste Beweis für die geplante Aktion sind Hamed Bakayok, John Magufuli, Ambrose Dlamini, Pierre Nkurunziza, Jovenel Moise... diese 5 heren verbindet nämlich etwas ganz besonderes ;) sie haben sich alls spitzen Politiker gegen das corona System gestellt aber nicht so wie die afd nur an der Oberfläche sondern, die tatsächliche elite angesprochen. 3 mal darfst du raten was diese 5 Herren verbindet? Richtig sie sind alle auf mysteriöse Weise gestorben.
Und jetzt wirds ganz spannend, dieses System hat Methode ;) achau dir jfk letzten reden an, er attackiert die geheimen elite - kurz darauf erschossen, schau dir Gaddafis letzte Rede vor der Uno an - kurz darauf weg geputscht, schau dir Haiders letztes Interview im Orf an wo er die elite angreift - kurz darauf mysteriöser auto Unfall angeblich betrunken obwohl unzählige Zeugen belegen er war nüchtern, schau dir homes letztes Interview an qo er die elite angreift - kurz darauf Sturz aus dem 10 Stock....
Diese Liste lässt lässt endlos lange fortsetzen... auf meinem alten PC mittlerweile über 500 solcher Fälle und das ist nur ein Bruchteil. Jeder der die tatsächliche elite angreift und in Führungs Positionen sitzt wird eliminiert. Du kannst Bücher schreiben uns Videos machen als kleiner unbedeutender Mensch aber so bald die in leitenden Positionen bist, ist der Ofen aus wenn du sprichst. Deswegen spricht auch eine afd und fpö niemals schlecht über die federal Reserve, niemals wird da die Geld elite angesprochen, die trauen sich über alles und jeden schimpfen aber hast schon einen von der afd gehört der sich über das banken System aufregt, bei wem wir eigentlich Schulden haben, wer davon profitiert und wem diverse tower wie in Frankfurt gehören? Niemals wirst du sowas hören.
Und so ist es auch bei corona, bosnien etc hat auch eine unterirdische inpfquote, die drücken das auch teilweise durch, nicht so hart wie der Rest in Europa, aber niemand spricht dort die elite an
 

Gelöschtes Mitglied 754

Gesundheitsminister
9 Sep. 2021
7.512
13.886
113
München
twitterkrebs.de
Report24 ist doch so ein Satiremagazin wie der Postillon, glaube nicht, dass es sich dazu eignet etwas zu belegen.
du verwechselst da was mit der Tagesschau

 
Zuletzt bearbeitet:

bezehgombjudda

Well-known member
Hall of Fame
31 Jan. 2022
593
3.523
93
Was brauchen auch KIs um zu wachsen? Richtig, Bilder von Leuten mit Masken.

Die Maskendichte nimmt in letzter Zeit aus unerfindlichen Gründen wieder zu. War eben einkaufen, vor und hinter mir Schnabeltiere, hat sich angehört wie in nem Villager Dorf in Minecraft.