W

Du kriegst doch die Tür nicht zu...

Man kann es sich nicht ausdenken
Jetzt warte mal, das habe ich vor vier fünf jahren oderso auf basierten twitterakkaunts ganz genau so gelesen; nur dass es damals noch als schedds gemeint war 😄

Dass das jetz mittlerweile echt ist, ist schon recht ziemlich ulu

Ich finde es aber sehr nazirassistisch von diesen Bengeln dass da niemand mit Kopftuch im Rollstuhl sitzt, das zeigt nämlich wie unfassbar lang unser weg noch ist bis zur tolerandne Gesellschaft :)
 
Southpark was right.

Solche Drehbücher können doch einfach nur durch die Umsetzung einer woken Buzzwordversion des Ideaballkonzepts geschrieben werden.

 
  • Haha
Reaktionen: WohlstandMitKrypto

Medieninformationen

Kategorie
Lachse
Hinzugefügt von
WohlstandMitKrypto
Datum
Aufrufe
291
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)